OG Bedburg: Panoramaweg Strauch/Simmerath
Samstag, 09. März 2024, 09:00

Panoramaweg in Strauch/Simmerath

Wanderstrecke: Heimbachtal - am decke Boom - Diejelskopp - In der Wolfsbach - Garsberg - Weimer - Steckenburn

mittelschwere Wanderung von 15,5 km und 250 Höhenmeter, Wanderstöcke sind zu Empfehlen

Gäste sind herzlich willkommen

Einkehr nach der Wanderung im Bosselbacher Hof im Hürtgenwald

Anfahrtstrecke: 80 km BAB 61 auf A44, auf B 258 B 399, B 266 Sonnenstr., Parkplatz am Sportplatz

Ort Parkplatz Albert-Schweizer-Str. Bedburg-Kaster Anmeldung unbedingt erforderlich
Karl Heinz Odenthal