auf der Internetseite des Eifelvereins OG Bedburg

Bedburg 8  Bedburg 8

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde:

Inzwischen sind wir im zweiten Jahr der Corona Pandemie angekommen. Der April des Jahres 2021 ist vorübergegangen ohne das wir in der Gemeinschaft des Eifelvereins die gewohnten und geplanten Veranstaltungen durchführen konnten. Auch jetzt, Anfang Mai 2021 ist noch nicht absehbar, wann wir unser Programm wieder in kleinen Schritten beginnen können. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Die Impfungen gegen Corona werden in den nächsten Wochen immer mehr werden. Die Infektionsgefahr wird zurückgehen und wir werden vielleicht im dritten Quartal, sicherlich aber ab dem vierten Quartal 2021 wieder anfangen können. Da derzeit alle unsere Veranstaltungen ausfallen müssen, wird auch die Mitgliederversammlung ausfallen müssen. Ausfallen heißt aber in diesem Fall nicht ersatzlos ausfallen, sondern sie wird vorläufig auf einen noch festzulegenden Termin verschoben. Bleiben wir optimistisch und freuen uns auf die sicher zu erwartenden gemeinsamen Stunden.

Wir grüßen euch alle, bleibt gesund.

Mit einem herzlichen - Frisch Auf - Eure OG Bedburg