Werwolfwanderweg - Schnupperwanderung

Sonntag, den 24. September 2023

Willkommen zu unserer aufregenden Wanderung auf den Spuren des Bedburger Werwolfs!

Unsere Route führt Sie auf den Spuren des Werwolfs durch malerische, rekultivierte Landschaften und idyllische Wälder Rund um Bedburg und Alt-Kaster. Genießen Sie eine aktive Auszeit vom Alltag.
Ob Sie ein erfahrener Wanderer oder ein Neuling sind, diese Wanderung ist für alle geeignet, die die Freude am Wandern teilen.

Diese Wanderung ist extra für Neueinsteiger und weniger Aktive.

Wir, der Eifelverein Ortsgruppe Bedburg, freuten uns darauf, Sie bei dieser Wanderung willkommen zu heißen.

Details zur Wanderstrecke:

Länge: ca. 10 km, Ausstieg nach 5 km möglich