Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Helga Borsch

So ein Wandertag macht Spaß und bringt gute Laune! Bei  gutem Wetter haben wir uns über die ersten blühenden Krokusse , Biber Staudämme , Insektenhotels und fröhlich gackerndes Federvieh gefreut. Die Landschaft war abwechslungsreich, der Wald " Natur pur " . Ich bin sehr froh, dass es den Eifelverein gibt. Bis zur nächsten Tour.... Frisch auf  und liebe Grüße Helga g


Montag, 30. Januar 2023
Helga Borsch

Eine gute Idee,  die Erftquelle zu besuchen!  Die Landschaft wie mit Puderzucker überzogen. Frische,  klare Luft mit schönen Ausblicken. Dann die Einkehr in ein uriges Café mit gemauerten Backofen,  der noch benutzt wird. Ein richtig schöner Tag, der allen gut gefallen hat. Vielen Dank....besonders an die Autofahrer! 


Samstag, 21. Januar 2023
Helga Borsch

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag in und um Zons. Sonnenschein , nette Gesellschaft,  gutes Essen im Fährhaus ! Perfekt.....ich freue mich schon wieder auf die nächste Wanderung ? bis dahin.....Frisch auf .... Helga Borsch 


Samstag, 07. Januar 2023
Karola B.

Danke an alle WanderführerInnen für die wunderschönen Touren, die ihr alle angeboten habt. Es ist immer wieder sehr schön mit euch zu wandern und es fühlt sich an wie ein Tag Urlaub. Auf viele weitere schöne Erlebnisse freue ich mich schon. Frisch auf!


Donnerstag, 29. Dezember 2022
Daniel

Ich wusste gar nicht das es eine Webseite gibt, super danke für die Informationen. smile

Beste Grüße

Daniel


Donnerstag, 27. Dezember 2018
Powered by Phoca Guestbook