Panoramaweg Bad Bodendorf

Uns erwartete auf dieser Tour eine wunderschöne Mischung aus Waldpassagen und beeindruckenden Fernblicken. Ausblicke auf Ahr, Rhein und Eifel boten Weitsichten in alle Himmelsrichtungen. Der Feltenturm bot einen einmaligen Rundblick über gleich vier Täler Rheintal, Ahrtal, Hellenbach- und Harbachtal und auf die Stadt Sinzig. Entlang des westlichen Wegabschnitts sahen wir wunderschöne Aussichten auf die Burg Olbrück und die Eifel.  Die Ehlinger Ley am westlichen Rand des Rundweges präsentierten einen unvergleichlichen Blick auf die Landskrone und in das Ahrtal.

Länge: ca. 14-15 km
Schwierigkeitsgrad: mittel

Wanderstöcke waren empfohlen!

Gäste waren herzlich willkommen