Aremberg

Die Wanderung rund um den Aremberg versprach eine Fülle von Naturschönheiten und historischen Sehenswürdigkeiten.
Startpunkt war das malerische Antweiler, ein idyllisches Dorf inmitten der Eifel. Weiter ging es nach Eichenbach, wo klare Bäche und saftige Wiesen eine einladende Atmosphäre schaffen. Folgen wir dem Rundweg, kommen wir nach Antweiler, das mit alten Fachwerkhäusern und charmante Bauernhöfen einen Einblick in das ländliche Leben der Region bietet.

Während unserer Wanderung hatten wir stets die markante Silhouette des Arembergs im Blick.

Details zur Wanderstrecke:

Länge: ca. 14 km