des Eifelvereins Ortsgruppe Bedburg

Durch das Auelbachtal

Donnerstag, den 4. Juli 2024 um 9:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Das Auelbachtal, gelegen in der malerischen Eifel bei Lommersdorf, ist ein wahres Kleinod für Naturfreunde und Wanderbegeisterte. Diese Wanderung führt uns durch eine der idyllischsten Gegenden der Region und bietet eine einzigartige Mischung aus üppiger Natur, klaren Bächen und friedlichen Wäldern. Vom Eifel-Blick Hühnerberg haben wir einen fantastischen Fernblick über die Hügellandschaft der Nordeifel.

Eine Einkehr nach der Wanderung ist geplant.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Gäste sind herzlich willkommen.

Treffpunkt: Parkplatz Albert Schweizer Str., Bedburg-Kaster, um 9:00 Uhr

Wanderführerin und Anmeldung bei:

Hilde Müller
02272 4682